E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02233 93245-0

Thomas Weiss

Vorlesen

Mein Alter: 47 Jahre

Ich bin: Mitglied der Lebenshilfe Aachen

Ich möchte in den Lebenshilfe Rat NRW gewählt werden, weil
mir das so gefällt, wenn ich gewählt werde. Ich frage dann, wie es den Bewohnern geht. Ich kann dann bei Problemen helfen.

Ich habe schon Erfahrung als: 
Werkstattrat, Bewohner-Beirat 

Ich möchte als Lebenshilfe-Rat NRW erreichen, dass
ich sagen kann, den Bewohnern geht es sehr gut. Ich will, dass sie keine Probleme haben und ihnen helfen.

Als Lebenshilfe-Rat NRW werde ich unterstützt von: 
Jenni

Mein Lieblingsspruch ist:
Hauptsache Buchstaben fliegen durch die Luft.
Lachen ist schön!

Das möchte ich noch sagen: 
Es ist wichtig, dass ich gewählt werde. 

Thomas Weiss
Thomas Weiss
© Privat

Alle Antworten wurden von den Kandidat:innen, bzw. ihren Assistenzen uns mit einem Fragebogen übermittelt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen