Ingrid 2
© Frank Lösing / Lebenshilfe NRW

Für Einsatzstellen

Ankündigung Einsatzstellenkonferenz

Unsere jährliche Einsatzstellenkonferenz findet dieses Jahr online über eine Zoom-Konferenz  statt. Weitere Infos und ein Anmeldungsformular erhalten Sie rechtzeitig per E-Mail.

Infos für Einsatzstellen

Alle Infos und Materialien, die für Sie als Einsatzstelle relevant sind, stellen wir Ihnen auf unserer Moodle-Plattform zur Verfügung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Ihre Service- und Beratungsstelle.

Für zukünftige Einsatzstellen

Sie sind noch keine Einsatzstelle, wollen aber mit Freiwilligen zusammenarbeiten? Sprechen Sie eine Service- und Beratungsstelle in Ihrer Nähe an.

xxx
© Lebenshilfe NRW

Unser Team der Service und Beratungsstellen wird euch gerne zum Bundes­frei­willigendienst und Freiwilligen Sozialen Jahr beraten.

Einsatzstellen-Suche

© Lebenshilfe NRW

Nutze unsere Einsatz­stellensuche um bei einer Orts- und Kreisvereinigung oder einem anderen Kooperations­partner der Lebenshilfe NRW eine Einsatzstelle in Deiner Nähe zu finden.