E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02233 93245-0

Daniela Sahnau

Vorlesen

Mein Alter: 34 Jahre

Ich bin: Mitglied / Nutzerin der Lebenshilfe Castrop-Rauxel, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop

Ich möchte in den Lebenshilfe Rat NRW gewählt werden, weil
ich eine gute Menschenkenntnis habe. Ich arbeite viele Jahre schon im Werkstattrat und habe vieles für die Werkstatt schon umsetzen können. Dafür bekomme ich gute Rückmeldungen. 

Ich habe schon Erfahrung als:
Lebenshilfe-Rat. Werkstattrat

Ich möchte als Lebenshilfe-Rat NRW erreichen, dass
ich Menschen unterstützen kann. Ich kann auch gut verhandeln und komme gut mit der Sprache zurecht. Wenn es darauf ankommt, kann ich in Leichter Sprache übersetzen. 

Als Lebenshilfe-Rat NRW werde ich unterstützt von:  

Mein Lieblingsspruch ist:
Ich bin für Menschen da, ganz besonders für die, die Hilfe brauchen. Ich stehe Menschen gerne zur Seite.

Das möchte ich noch sagen: 
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch/Ihnen. 

Daniela Sahnau
Daniela Sahnau
© Privat

Alle Antworten wurden von den Kandidat:innen, bzw. ihren Assistenzen uns mit einem Fragebogen übermittelt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen