Möchten Sie uns schreiben?

Möchten Sie mit uns sprechen?

Klein aber fein: Haus Hammerstein „groovte“ zu Klängen von Dr. Mojo

05. Apr 2013

Am Sonntag, den 24.03. um 19.00 Uhr war es in Haus Hammerstein wieder soweit. Das beliebte Remscheider Duo "Dr. Mojo" spielte im Café/ Bistro ihren erdigen Blues und viele Klassiker aus dem Mississippi-Delta vor gemütlicher Runde. Im schönen Café/ Bistro machten es sich die Gäste bequem um einerseits den besonderen Tönen der Vollblutmusikern zu lauschen und um andererseits die köstlichen Speisen des Küchenchefs zu genießen.

Haus Hammerstein verabschiedete sich mit diesem Themenabend in die Event-Sommerpause. Selbstverständlich steht das beliebte Haus mit Blick auf die Wuppertalsperre aber allen Gästen für Übernachtungen, Kaffee und Kuchen oder dem wöchentlichem Sonntags-Brunch weiter zur Verfügung.

Haus Hammerstein „groovte“ zu Klängen von Dr. Mojo