Lebenshilfe journal feiert großes Jubiläum

Lebenshilfe journal 4/2017 ist da

Seit zehn Jahren ist die Zeitung der Lebenshilfe NRW DIE Stimme in der Öffentlichkeit in Nordrhein Westfalen. „Es informiert und unterhält jedermann. Man trifft auf das Lebenshilfe journal beim Einkaufen und bei Veranstaltungen. Es informiert über das Leben von Menschen mit Behinderung. Es bietet den Lesern Gelegenheit, sich zu engagieren und mitzumachen bei den vielen Aktivitäten innerhalb der Lebenshilfe. Es ist somit für viele Leser eine Brücke auf dem Weg zur Inklusion“, kommentiert die Lebenshilfe Lübbecke. Extra zum 10. Geburtstag gibt es jetzt das große Jubiläumsgewinnspiel – machen Sie mit und gewinnen Sie eine tolle Reise für 2 Personen in den Schwarzwald.

Lesen Sie persönliche, politische und weitere interessante Geschichten auf den überregionalen Seiten und 16 unterschiedlichen Titelseiten des Lebenshilfe journals: Tauchen Sie ein in den Alltag der „Lebensracer“ der Lebenshilfe Gelderland, lesen Sie mehr über Mirja Boes privat, über das landesweite Projekt „Wohnen selbstbestimmt“ und über das Vorzeigeprojekt der NRW-weiten Kunstszene.

Die neuen Ausgabe des Lebenshilfe journals: Mehr als 200.000 Exemplare informieren Sie in 16 Städten in NRW. Online gibt es alle Ausgaben hier.

Gewinnspiel im Journal