E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02233 93245-0

Björn Marco Orlovius

Vorlesen

Mein Alter:  36 Jahre

Ich bin: Nutzer der Dinslaken  

Ich möchte in den Lebenshilfe Rat NRW gewählt werden, weil
ich meine Erfahrung und mein Wissen weitergeben und mich für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung selbst vertretend einsetzen möchte. Ich möchte mich mit vielen Menschen über wichtige Themen austauschen. Ich möchte Helfen.

Ich habe schon Erfahrung als:
Lebenshilfe-Rat

Ich möchte als Lebenshilfe-Rat NRW erreichen, dass 
Menschen mit Beeinträchtigung ein besseres und selbstbestimmtes Leben führen können.

Als Lebenshilfe-Rat NRW werde ich unterstützt von: 
Alle Mitglieder des Lebenshilferat der Lebenshilfe Dinslaken und meiner Familie.

Mein Lieblingsspruch ist:
Niemand ist perfekt.

Das möchte ich noch sagen: 
Ich freue mich auf das Treffen, euch alle kennenzulernen.

Björn Orlovius
Björn Orlovius
© Privat

Alle Antworten wurden von den Kandidat:innen, bzw. ihren Assistenzen uns mit einem Fragebogen übermittelt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen