Chris Hoppe

Mein Alter: 52 Jahre

Ich bin: Mitglied der Lebenshilfe

Ich möchte in den Lebenshilfe Rat NRW gewählt werden, weil
ich gerne im Lebenshilfe-Rat NRW arbeite und den Rat weiterhin meine Kenntnisse zur Verfügung stellen möchte. Vieles wurde erreicht!

Ich habe schon Erfahrung als:
Lebenshilfe-Rat, Werkstatt-Rat, Vertrete Ihre Interessen bei der Bundesvereinigung Lebenshilfe

Ich möchte als Lebenshilfe-Rat NRW erreichen, dass
alle Menschen mit Beeinträchtigung in und mit ihren Wohnformen glücklich und zufrieden sind. Und immer genug Taschengeld haben.

Als Lebenshilfe-Rat NRW werde ich unterstützt von:
Der Geschäftsführung meiner örtlichen Lebenshilfe in Lemgo.

Mein Lieblingsspruch ist:
Man kann selbst viel erreichen, wenn man stark an sich glaubt! Und gerne für andere Menschen Gutes tun möchte.

Das möchte ich noch sagen:
Es gibt noch vieles zu tun. Alles braucht seine Zeit. Wenn es gut gelingen soll! Gute Selbstvertreter. Leichte Sprache. Barrierefreiheit.

Chris Hoppe