Simone Ackerschott koordiniert Reise nach Hammerstein

14. Apr 2016

Der Reisebereich der Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen hat eine neue mit Simone Ackerschott Mitarbeiterin gewonnen. Als neue Freizeit- und Reisekoordinatorin für das Haus Hammerstein freut sie auf viele urlaubshungrige Gäste.

Simone Ackershott (lnks) koordiniert künftig Reisen nach Haus Hammerstein.

Der Reisebereich der Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen hat eine neue Mitarbeiterin mit Simone Ackerschott gewinnen können. Als neue Freizeit- und Reisekoordinatorin für das Haus Hammerstein freut sie auf viele urlaubshungrige Gäste im traditionsreichen Haus in Hückeswagen. Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Lebenshilfe NRW künftig die Zahl ihrer begleiteten Urlaubsplätze in Haus Hammerstein erhöhen. So sollen noch mehr Menschen mit Behinderung die Gelegenheit bekommen, sich im beliebten Haus Hammerstein rundherum zu erholen, Spass zu haben und neue Freunde zu finden.