E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02233 93245-0

Referentenentwurf zum Bundesteilhabegesetz ist da

Vorlesen

29. Apr 2016

Mit mehr als einem Monat Verzögerung ist in dieser Woche der Referentenentwurf des Bundesteilhabegesetzes durch das Bundesarbeitsministerium veröffentlicht worden. Nun beginnt die parlamentarische Arbeit am Gesetz.

Mit mehr als einem Monat Verzögerung ist in dieser Woche der Referentenentwurf des Bundesteilhabegesetzes durch das Bundesarbeitsministerium veröffentlicht worden. Nun beginnt die parlamentarische Arbeit am Gesetz, an der sich die Lebenshilfe beteiligen wird. Ebenfalls in dieser Woche erschien der Referentenentwurf zum Pflegestärkungsgesetz III Bereits seit zwei Wochen ist der Referentenentwurf Nationaler Aktionsplan 2.0 der Bundesregierung öffentlich.

Lesen Sie hier den Referentenentwurf BTHG.

Lesen Sie hier den Referentenentwurf Pflegestärkungsgesetz III.

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen