Jürgen Vogel begeistert von „esthétique“

Die neue Ausgabe des Lebenshilfe journals ist erschienen – mit interessanten Geschichten über außergewöhnliche Projekte und Menschen. So geht es im NRW-weiten Innenteil auf Seite 3 um beliebte Mode made in Duisburg, die deutschlandweit in mehr als 20 Geschäften zu kaufen ist. Auch der bekannte deutsche Schauspieler Jürgen Vogel ist von der inklusiven Modemarke „esthétique“ begeistert.

Mit Stärke und Charakter: Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Andreas Meyer hängt sich als neuer Trainer bei Phoenix Essen rein. Doch damit nicht genug auf Seite 4. Es gibt wieder eine tolle Gewinnchance auf eine Reise: Dieses Mal gibt es ein Wanderpaket in die Best of Wandern-Region Ostbelgien im Wert von 550 Euro zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich. Viel Glück.

Zu den aktuellen Lebenshilfe-journal-Ausgaben

Von der inklusiven Modemarke "esthétique" ist Schauspieler Jürgen Vogel begeistert.