Gewinnspiel zum 50. Jubiläum

17. Dez 2013

Die Lebenshilfe NRW feiert 2014 ihren 50. Geburtstag. Darauf wird bei unterschiedlichen Gelegenheiten angestoßen. Zusätzlich kann jeder, der gratulieren möchte, dies mit einer besonderen Glückwunschkarte tun und dabei etwas gewinnen.

Gewinnspiel zum 50. Jubiläum

Die Lebenshilfe NRW feiert in 2014 ihren 50. Geburtstag. Darauf wird bei unterschiedlichen Gelegenheiten angestoßen. Zusätzlich kann jeder, der gratulieren möchte, dies mit einer besonderen Glückwunschkarte tun, durch die man - nebenbei - auch noch einen tollen Preis gewinnen kann.

50 Jahre Lebenshilfe NRW - wenn das kein Grund für Glückwünsche ist?! So kann jeder, der der Organisationen, die sich insbesondere für Menschen mit geistiger Behinderung einsetzt, gratulieren möchte, dies mit besonderen Glückwunsch-Karten tun. Diese sind ab Januar  in allen Einrichtungen der Lebenshilfe NRW erhältlich. Unter allen Einsendungen bis zum 31. Oktober 2014 wird außerdem ein toller Gewinn verlost. Unterstützt von der adesso AG gibt es ein „Microsoft Surface Tablet-PC der neuesten Generation“ im Wert von ca. 600 Euro zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also!