Aller guten Dinge sind drei: Rotaract Club Oberberg grillt im Haus Hammerstein

31. Aug 2013

Versprochen ist versprochen - bereits zum dritten Mal engagierten sich die Mitglieder des Rotaract Club Oberberg im Haus Hammerstein für Menschen mit geistiger Behinderung. Diesmal feierten sie, wie im April versprochen, gemeinsam mit einigen Urlaubern mit Behinderung ein ganz besonderes Grillfest auf der Terrasse des beliebten Hotels an der Wuppertalsperre.

Salat, Brot und jede Menge guter Laune hatten die Mitglieder des Rotaract Club Oberberg mitgebracht, als sie Mitte August zum gemeinsamen Grillfest nach Haus Hammerstein gekommen waren. Anfängliche Berührungsängste von beiden Seiten legten sich schnell und machten einem freundschaftlichen Umgang Platz. Bei leckerem Essen, kühlen Getränken und party-tauglicher Musik wurde gemeinsam gegessen, gelacht und so gar ein kleines bisschen getanzt. Alles in allem ein besonderer Tag für alle, der gerne wiederholt werden darf.

Rotaract Club Oberberg grillt im Haus Hammerstein