Mirko Heinze

Sänger, Moderator und Entertainer - ein Multitalent für die Lebenshilfe NRW

Botschafter Mirko Heinze in Aktion

Mirko Heinze, der ehemalige Stadionsprecher des VfL-Bochum, ist heute Sänger, Entertainer und Moderator. Als kreativer Kopf vieler Veranstaltungen zieht er das Publikum in seinen Bann und sorgt schnell für ausgelassene Party-Stimmung.

 
Botschafter Mirko Heinze mit Botschafterin Claudia Kleinert

Für die Lebenshilfe NRW hat Mirko Heinze sich bereits bei vielen Veranstaltungen engagiert. Seine Auftritte, wie z.B. bei der Maifieberparty 2008, werden vielen Menschen mit geistiger Behinderung unvergesslich bleiben.

Seid November 2009 ist er nun auch offiziell als Botschafter der Lebenshilfe NRW berufen.
Besonderer Dank gilt dabei seinem Arbeitgeber der Firma „Murtfeldt Kunststoffe GmbH & Co.“, Partner der Lebenshilfe NRW, die es Mirko Heinze immer wieder ermöglicht, sich für die Belange von Menschen mit geistiger Behinderung zu engagieren.

Botschafter Mirko Heinze
 
 

Einrichtungssuche

Suchen Sie hier die nächstgelegene Einrichtung in NRW. zur Suche

Karte NRW
 
 
facebook
    
YouTube
    
Twitter
    
 
 

© 2017 Lebenshilfe Nordrhein Westfalen e.V. - 50354 Hürth, Abtstraße 21, E-Mail: info@lebenshilfe-nrw.de