Betreiberwechsel auf der Finca Ca'n Agustin auf Mallorca

Die Lebenshilfe NRW wird auch weiterhin mit der Finca Ca'n Agustin auf Mallorca zusammenarbeiten.

Finca Ca'n Agustin auf Mallorca

Nachfolgend möchten wir darüber informieren, dass wir zum 1. September 2017 die Verwaltung, Koordination und Vermietung der Finca Ca‘n Agustin an unsere langjährige Leiterin Tanja Zedler übergeben. Sie wird ab dem 1. September 2017 – anstelle der Lebenshilfe NRW – in alle bisher geschlossenen vertraglichen Vereinbarungen eintreten.

Dieses bedeutet, dass bisher vorgenommenen Buchungen und Zahlungen so Bestand haben und unverändert fortgeführt werden. Auch die Zusagen, die bereits für Buchungen in 2018 gegeben wurden, werden unverändert von Tanja Zedler übernommen.

Mit ihr als Leiterin der Häuser auf Mallorca haben wir mehr als zwölf Jahre erfolgreich zusammengearbeitet. Diese sehr gute Zusammenarbeit werden wir auch in Zukunft fortsetzen, jedoch mit einer veränderten Struktur.

In der Vergangenheit hat die Lebenshilfe NRW die Häuser angemietet, zu einem großen Teil selber für eigene Reiseangebote genutzt und zum Teil weitervermietet. Ab dem 1. September 2017 übernimmt Tanja Zedler den Mietvertrag für die Finca Ca‘n Agustin, der bisher von der Lebenshilfe NRW geschlossen war und wird die Weitervermietung – auch an die Lebenshilfe NRW – organisieren.

Wie oben erwähnt werden die bereits abgeschlossenen Belegungsverträge 1:1 von Tanja Zedler übernommen. Die bisher geleisteten Zahlungen werden von uns an Tanja Zedler weitergeleitet, so dass für die Gruppen die bereits gebucht haben kein Mehraufwand und keine Kosten entstehen.

Sie wird wie gewohnt vor Ort und als Ansprechpartnerin da sein. Tanja Zedler wird die organisatorischen Dinge so regeln, dass die Teilnehmer/innen der  Reisegruppe einen schönen und entspannten Urlaub genießen können.

Es hat sich gezeigt, dass es für uns von Deutschland aus immer wieder aufwendig ist, Dinge auf Mallorca zu regeln, abzustimmen und zu klären. Daher haben wir uns entschieden, Tanja Zedler die Verwaltung und Organisation vollständig zu übertragen.

Tanja Zedler hat in den letzten Jahren die Möglichkeiten und Angebote auf der Finca Ca´n Agustin in sehr guter Weise ausgebaut und erweitert. Die Finca ist dank ihres großen Engagements zu einem besonderen Ort für besondere Menschen geworden.

Durch die Erweiterung mit barrierefreien Ferienwohnungen und einem Veranstaltungsraum wird die Anlage zukünftig von Frau Zedler als inklusives Projekt betrieben werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin für Ihre Urlaubsangebote die Finca Ca‘n Agustin und die Zusammenarbeit mit Tanja Zedler nutzen würden. Bei Rückfragen und weiteren Informationen steht Ihnen gerne Tanja Zedler telefonisch (Festnetz) 0034 971 81220,  (Mobil) 0034 627 214192 oder per E-Mail zedler.tanja@canagustin.es zur Verfügung. Besuchen Sie auch die Facebookseite der Finca.

Hasta pronto en la Finca Ca‘n Agustin!